Kompetenzmagnet News

Führung

„Nicht geschimpft ist Lob genug.“

„Nicht geschimpft ist Lob genug!“ Über diesen Satz wird sich oft lustig gemacht oder die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil Lob und Anerkennung doch essentiell seien und es für den Empfänger eine Bestätigung seines Tuns sei.

Weiterlesen »
Case Study

Aufbau eines neuen Customer Service Standortes

Aufgrund neuer Projektaufträge, welche nicht mehr durch die bestehenden Standorte abgewickelt werden konnten, wurde ein Interim Manager zum Aufbau eines neuen Standortes eingesetzt. Dem Interim Manager wurde die gesamtheitliche Verantwortung für das Projekt übertragen.

Weiterlesen »
Allgemein

Change-Management im Vertrieb

Die Projektleitung in einem Sales Excellence Projekt Vertrieb ist jedes Mal eine schöne Herausforderung, bei der die notwendigen Kompetenzen je nach Unternehmen und Ziel

Weiterlesen »

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.

André Gide

Rufen Sie uns an:
Tel 0211 54 59 44 1-0

Schreiben Sie uns eine
E-Mail hallo@kompetenzmagnet.de

Oder verwenden Sie unser Kontaktformular:

Diese Seite nutzt Cookies um das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit Akzeptieren erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung